„Für mich war der Swiss Testing Day ein Tag für alle Sinne! Ich konnte sehr motivierte, interessante Persönlichkeiten treffen und spannende, anregende Gespräche führen. Das Ganze in einer top Location mit feiner kulinarischer Untermalung.“
Justyna Niewiadomski, Roche Diagnostics International AG

„Der Swiss Testing Day 2017 war für mich eine tolle Erfahrung. Besonders spannend waren die vielen Diskussionen in der Community über technische und nicht technische Testing Aspekte, die viel Inspiration und Austausch ermöglicht haben.
Thomas Geske, Microsoft

Obwohl ich durch meinen Vortrag Wissen und Erfahrung weitergegeben habe, habe ich persönlich sehr viel gelernt. Die Fach-Diskussion mit Teilnehmern im Anschluss über SAFe und Testing waren sehr spannend und haben meine eigenen Erfahrungen erweitert.“
Stefan Vetter, Finnova

Meine Rolle als Speaker gab mir eine grossartige Gelegenheit, mit anderen Teilnehmern einfach ins Gespräch zu kommen. Die Diskussionen und der Erfahrungsaustausch in den Pausen nach unserem Vortrag über Testing im skaliert-agilen Umfeld waren unheimlich fruchtbar und spannend.
 Chris Wolf, SwissQ

„Nach meinem Auftritt haben mich viele Zuhörer auf meine Präsentation angesprochen, Fragen gestellt und es ergaben sich interessante weiterführende Diskussionen. Das hat mir gezeigt, dass das gewählte Thema auch in anderen Firmen aktuell ist. Zudem wurde ich bereits von einer anderen Eventorganisation angefragt, ob ich bei ihnen als Speaker auftreten möchte. Solche Auftritte helfen mir, das Netzwerk im In- und Ausland auszubauen.”
Denise Rigoni, Bank Julius Bär

Um den Inhalt der Präsentation vorzubereiten musste ich intensive mein ausgewähltes Thema reflektieren. Nach der Präsentation sind Leute auf mich zugekommen und haben mich auf meine Präsentation angesprochen und wollten das eine oder andere auch noch wissen.”
 Philipp Lüthi, CSS Versicherung

Der Auftritt am Swiss Testing Day 2017 war eine gute Gelegenheit, unsere Abläufe für das End-to-end-Testing sowie die eingesetzten Open-Source-Tools zu präsentieren. Dabei hat sich gezeigt, dass unsere Themen auch bei anderen Firmen im Fokus stehen. Ausserdem waren die im Anschluss an den Vortrag geführten Diskussionen und der fachliche Austausch mit anderen TesterInnen sehr wertvoll.” 
Christian Josephy, Basler Versicherung

 

Wollen Sie auch dabei sein? 

 

Lade...