One ticket: your access to two conferences
Adrian Zwingli

Adrian Zwingli

Adrian Zwingli ist erfolgreicher Unternehmer und führt als Verwaltungsratspräsident von SwissQ die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung dieser erfolgreichen und expandierender Firma. Als Gründer und Chairman des Agile Leadership Days und Swiss Testing Days ist er ein aktiver Verfechter von Agilität, der Notwendigkeit von Veränderungen in unserer Gesellschaft, sowie neun, modernen Organisationsformen und Führungsgrundsätzen.

Adrian Zwingli blickt auf eine umfassende unternehmerische und technologische Erfahrung zurück. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten sind: Digitale Disruption und Transformation, moderne und agile Organisationsformen, High Performance Leadership und Entrepreneurship. Im Alltag begleitet er einerseits die SwissQ Themen Agilität, Software Testing sowie Requirements Engineering und auf der anderen Seite Verwaltungsräte in der strategischen Transformation in das digitale Zeitalter.

Neben seiner Passion als Chairman von SwissQ lehrt Adrian an verschiedenen Universitäten, Fachhochschulen und Executive Schools zu den Themen Digitalisierung, Leadership, Agilität und Governance. Er besitzt ein MBA in General Management und führt die IMD High Performance Leadership Alumni in Zürich. Seine persönlichen Mantras lauten „Playing to Win“ und „Why not now“.

 

Lade...