One ticket: your access to two conferences
Benedikt Vögtli

Benedikt Vögtli

Benedikt Vögtli ist seit 2006 für die Online-Technik bei SRF verantwortlich. Der dipl. Interaktionsleiter FH war zuvor als Softwareentwickler, Projektleiter und  CTO in verschiedenen Unternehmen und Startups aus der Finanz-, Medienproduktions- und Telekommunikationsbranche tätig. Mit dem Relaunch von SRF.ch nach dem Zusammenschluss von Radio und TV hat er 2011 die Einführung von Scrum und Agilität im Onlinebereich von SRF initiiert. 2015 war er an der Entwicklung einer neuen Digitalstrategie für SRF beteiligt.

Ausgleich und Bodenhaftung neben der Arbeit findet Benedikt bei seiner Familie und bei ausgedehnten Langstreckenläufen.

DevOps Fusion Track 1

Devops hat eine wechselvolle Geschichte bei SRF Online. Lange bevor der Begriff in aller Munde war, haben Software- und System-Engineers bei SRF Online eng zusammengearbeitet und täglich neue Software ausgerollt. Durch die gestiegene Bedeutung der SRF-Onlineplattform als Distributionskanal stiegen schliesslich auch die Anforderungen an die Stabilität und Verfügbarkeit. Versuchten wir das zu Beginn noch mit […]

MEHR LESEN
Lade...