One ticket: your access to two conferences
Gianni Carafa

Gianni Carafa

SRF

Gianni Carafa ist schon seit über 10 Jahren bei SRF tätig und hat die Einführung von Scrum im Unternhemen mitgeprägt. Dabei hatte er verschieden Rollen inne als Projektleiter, Entwickler und Systemadministrator. Davor arbeitete er im klassischen Networkoperations als Faultspecialist bei der UPC/Cablecom. Seine langjährige Erfahrung in Operation kann er im Daily Business als DevOp einbringen.

Neben all der Arbeit mit virtuellen Maschinen macht er sich auch gern mal die Hände schmutzig beim Instandhalten von alten, amerikanischen V8 Motoren.

DOF1

Devops hat eine wechselvolle Geschichte bei SRF Online. Lange bevor der Begriff in aller Munde war, haben Software- und System-Engineers bei SRF Online eng zusammengearbeitet und täglich neue Software ausgerollt. Durch die gestiegene Bedeutung der SRF-Onlineplattform als Distributionskanal stiegen schliesslich auch die Anforderungen an die Stabilität und Verfügbarkeit. Versuchten wir das zu Beginn noch mit […]

MEHR LESEN
Lade...