One ticket: your access to two conferences
Marc Müller

Marc Müller

4tecture

Marc Müller arbeitet als Principal Consultant für Microsoft ALM sowie .NET-/Windows- Azure-Lösungen bei der 4tecture GmbH und wurde von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio ALM ausgezeichnet. Sein ALM-Fachwissen sowie Know-how für Enterprise-Architekturen und komponentenbasierte verteilte Systeme konnte er in den letzten Jahren in viele Projekte einbringen. Als Trainer, Referent und Dozent zählen die Ausbildung und das Coaching von ALM- und .NET-Projektteams zu seinen Schwerpunkten.

Bonus Session

Docker und Microservices sind derzeit in aller Munde. Doch was heisst das für mich als Entwickler im Microsoft Technologie-Stack? Diese Session zeigt auf, wie auf Basis von Visual Studio und VSTS eine automatisierte Release Pipeline aufgebaut wird, in der ASP.NET Microsoervices auf Kubernetes deployed und betrieben werden. Staging Environments und Load-Balancing sind genauso ein Thema […]

Bonus Session
MEHR LESEN
Lade...