One ticket: your access to two conferences
Matthew Young

Matthew Young

Ursprünglich als Maschineningenieur ausgebildet, beschäftigt sich Matthew Young seit 13 Jahren mit verschiedenen Aufgaben in Testing. Seit 2014 als Prozessmanager Testing bei PostFinance tätig, interessiert er sich besonders neue Vorgehensweisen verständlich zu übermitteln.

Interactive Session

In einer interaktiven Übung bewerten Gruppen zu je 4-6 Teilnehmer Produktrisiken und schneiden mit Scheren und Papier ausgerüstet, Anforderungen zu Risikostufen angemessener Testfälle herab. Zum Abschluss vergleichen die Gruppen ihre Ergebnisse, und diskutieren Vor-/Nachteile der Methodik. Mit dieser Übung wurde den Mitarbeitern bei PostFinance das Konzept des risikoorientierten Testing näher gebracht. Es zeigt auf eindrückliche […]

MEHR LESEN
Lade...