One ticket: your access to two conferences
Silvio Moser

Silvio Moser

SwissQ

Silvio Moser ist Mitbegründer der SwissQ Consulting AG. Er ist seit 1997 in verschiedenen Beratungs- und Managementpositionen in der SW-Entwicklung tätig, mit Fokus auf Qualitätssicherung, Requirements Engineering und Agile Transformation. Als CTO, unterstützt er seine Kollegen in der Definition neuer Frameworks (z.b. dem Agile Testing Framework), Services und Schulungen. Er ist dabei weiterhin „im Feld“ als Management Berater und Trainer tätig.

Interactive Session

Am Swiss Testing Day 2017 hielt ich einen Talk zum Thema “Testing in a New World”, welcher aufzeigte wie sich der Umbruch in der IT Welt (Agile, Digitalisierung, DevOps, …) auf das Testing auswirkt. Darauf aufbauend erarbeiten wir gemeinsam an diesem Workshop mit Lego Serious Play (LSP) die Fähigkeiten die ein New World Tester haben […]

READ MORE
Loading...