One ticket: your access to two conferences
Tobias Käppeli

Tobias Käppeli

Tobias Käppeli befasst sich schon länger mit Application Lifecycle Management. Als Software Engineer und Mitglied der DevOps Gilde  beschäftigt er sich täglich theoretisch und auch sehr praktisch mit Fragestellungen rund um Continuous Integration und Deployment, Versionierung von Library Artefakten. Sein Ziel: Die Digitec Galaxus kommt möglichst ohne Hindernisse in die Cloud.

Neben der Arbeit engagiert Tobias sich für den American Football Club Luzern Lions als Trainer und treibt auch gerne selber Sport. Das war schon immer ein wichtiger Ausgleich für ihn.

Dev Ops Fusion Track2

Wir leben einen ständigen Wandel in unserer Firma. Zu Beginn haben wir Neues am System noch direkt in der Produktion entwickelt. Als wir wuchsen, wurden Staging Umgebungen geschaffen, um besser Testen zu können. Heute verfolgen wir die Vision mit Feature Based Testsystemen und Continuous Deployment um den nächsten Schritt in dieser Evolution zu machen. Parallel […]

MEHR LESEN
Lade...