Silvio Moser

Silvio Moser

SwissQ

Silvio Moser ist Mitbegründer der SwissQ Consulting AG. Er ist seit 1997 in verschiedenen Beratungs- und Managementpositionen in der SW-Entwicklung tätig, mit Fokus auf Qualitätssicherung, Requirements Engineering und Agile Transformation. Als CTO, unterstützt er seine Kollegen in der Definition neuer Frameworks (z.b. dem Agile Testing Framework), Services und Schulungen. Er ist dabei weiterhin „im Feld“ als Management Berater und Trainer tätig.

Main Hall

Die IT Welt ist im Umbruch. Bereits 60% der Projekte werden mit agilen Methoden abgewickelt (Quelle: T&B in SW Dev 2017). Dank der Digitalisierung – dem inoffiziellen (Un)wort des Jahres 2016 – konkurrenzieren Technologieunternehmen wie Facebook und Apple, sowie Startups aus aller Welt, gestandene Unternehmen (Stichwort Fintech). Erste Experten sagen bereits das Ende der Enterprise […]

READ MORE
Loading...